IDW Publishing bringt Glow als Comic No ratings yet.

Veröffentlicht von

Wer von den Damen der Netflix Serie Glow, die in den 80ern das Wrestling aufmischen, nicht genug bekommen kann,sollte mal einen Blick zu IDW Publishing werfen. Dort erscheint ab März eine vierteilige Reihe zur bis jetzt 2 Staffeln umfassenden Serie. Die Story wird Tini Howard verfassen während Hannah Templer für das Artwork verantwortlich sein wird. Liz Flahive und Carly Mensch, Co-Creators der Serie, werden als Produzenten mit an Bord sein. Die Comics sollen ab März erscheinen und 4 Hefte umfassen. Da kann man nur hoffen, dass Netflix, zeitnah die 3. Staffel veröffentlicht um den Comic ein wenig zu pushen….

Quelle: IDW Publishing

Please rate this

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.