Trailer zu Escape from North Korea No ratings yet.

Veröffentlicht von

Wir befinden uns in der nahen Zukunft des Jahres 1985. Die Tochter des US Präsidenten wird nach Nordkorea entführt. Nun liegt es am letzten Ninja der vereinigten Staaten um die Frau aud dem Fängen von Nordkoreas Führer zu befreien.

Da die 80er Retrowelle voll im Gange ist und auch recht erfolgreich scheint, schickt man nun die Schattenkrieger der 80er Jahre ins Rennen. Der Film ist mit einem kleinen Budget über 3 Jahre gefilmt wurden. Insgesamt soll Keith Eng, zehn Jahre mit der Produktion verbracht haben. Der Film soll wohl 2019 auf einigen Festivals laufen. Auch in Deutschland? Davon ist mir nichts bekannt…

Offizielle Webseite: https://escapefromnk.com/

Please rate this

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.