Blog-Artikel mit dem Tag „Jack Ersgard“

    Charles Band. Damit dürften schon die ersten Leser schon einmal abgeschreckt sein. Alle anderen, die sich bewusst sind, was für einen Film man aus seiner Full Moon Produktions Schmiede vorgesetzt bekommt, dürften nun genüsslich mit der Zunge schnalzen oder ein geschmeidigen Stuhlgang erwarten.

    Heute soll es um den Film Mandroid gehen, der 1993 von Jack Ersgard inszeniert wurde und im gleichen Jahr sogar noch eine Fortsetzung namens Invisible - Die unheimliche Macht bekommen hat.

    Aufmerksam bin ich auf dem Film geworden, als ich eine Hartbox mit einem wunderschönen Cover von AMS dazu gesehen habe. Leider ist diese mit 11 Stück nicht gerade leicht, für einen fairen Preis, zu bekommen. Also musste ich auf die Science Fiction Box Vol. 3 von Intergroove zurückgreifen. Das witzige an der Sache ist, das genau diese (eine von 2 DVDs) DVD in der Hartbox enthalten ist und schon für einen schmalen Fünfer zu haben ist. Die Hartbox hätte ich trotzdem gerne gehabt oder zumindestens eine

    Weiterlesen