Mob Psycho 100 03

Cover




Name: Mob Psycho 100

Band: 03

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 192 Seiten

Format: 125 x 180 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 6.66

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: ONE

Sonstiges:


Inhalt:


Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt.


Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen (TM) und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...


Kapitel:


Kapitel 18: Nich definierbar

Kapitel 19: Entscheidung

Kapitel 20: Das Schulkomitee

Kapitel 21: Geheimboss der Shio-Schule

Kapitel 22: Erwachenslabor

Kapitel 23: Bis man es wird

Kapitel 24: Widerwillen

Kommentare