Plant Hunter 01

Cover




Name: Plant Hunter

Band: 01

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 200 Seiten

Format: 126 x 188 mm

Erscheinungsjahr D: 2017

Coverpreis: € 6.95

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Kachou Hashimoto

Sonstiges: 4 Farbseiten


Inhalt:


Noah Lescott hat die besondere Gabe, durch Berührung die Erinnerungen von Pflanzen einzusehen. Aufgrund dieser fürchteten ihn seine Verwandten und sperrten ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr im Treibhaus ein, wo seine einzigen Freunde und Gesprächspartner die Pflanzen waren. Diese erzählten ihm von der Außenwelt. Nun arbeitet er als Pflanzensammler für die rennomierte Diva Kompanie und möchte selbst neue Pflanzen finden und sammeln. Dafür geht er mit seinem Assistenten und Leibwächter, dem ehemaligen Piraten Rudyard, der schon seinem Vater diente, auf Reisen. Doch die wertvollsten Pflanzen ziehen auch die größten Gauner an und die abgelegensten Habitate sind abenteuerlich. Die größte Gefahr geht allerdings von skrupellosen Pflanzensammlern aus!


Kapitel:


Kapitel 1: Die Reise der Lilien

Kapitel 2: Orchideenrausch

Kapitel 3: Die Rache des Robin Hood

Kapitel 4: Sie kamen aus Qing

Kapitel 5: Nachtbilder