[Sammlung] Neue Spiele

Heute habe ich mal auf mein Fahrrad geschwungen und bin zu unseren jährlichen Frühlingsfest gefahren. Eigentlich nur um mich mit allerhand Süßkram sowie anderen Leckereien vollzustopfen bis ich platze. Da wie jedes Jahr auch ein Flohmarkt veranstaltet wird, habe ich mich auch dort einmal umgesehen. Meiner MEinung nach, lohnen sich Flohmärkte bei uns im Osten irgendwie nicht. Das meiste ist Müll, irgendwelche Andenken an den Krieg oder was für die DDR Sammler. Als Sammler an nerdigen Zeug bekommt man dort meistens nur ab 1990 aufwärts. Wenn man Videos, Videospiele oder Actionfiguren aus den 80ern sucht, ist man am verzweifeln. Findet man doch etwas Interessantes, werden irgendwelche absurden Preise aufgerufen, die sie teilweise nicht mal im tadellosen Zustand wert wären.

Nichtsdestotrotz habe ich mich an einem Stand für Videospiele breit schlagen lassen und habe mir Berserk and the Band of the Hawk und Tales of Zestiria mitgenommen...



Kommentare